Weddinginspiration | Elopement Beachwedding | Aileen & Philip

Wie schön ist bitte eine Hochzeit am Strand? Man spürt den Sand zwischen seinen Zehen, hört das Meer rauschen und der warme Wind weht durch die Haare. Das alles mit seiner großen Liebe zu zweit am Strand erleben. Ist das nicht wunderbar?

 

 

Elopement Wedding

Diese besondere Form das Ja-Wortes wird Elopement Wedding genannt. Es nimmt das Brautpaar, der Trauredner und in den meisten Fällen der Fotograf:in und/oder Videograf:in teil. Die intimen Momente zwischen dem Liebespaar erleben die beiden nur für sich. Familie und Freunde sind nicht dabei. Jedoch hält der Fotograf:in und der Videograf:in diese Hochzeit für die Ewigkeit fest. Nach der Elopement Wedding werden die Fotos und das Video mit der Familie und den Freunden geteilt.

 

Die bekannteste Form der Elopement Wedding ist sicherlich das Heiraten in Las Vegas. Jedoch gibt es heutzutage individuelle Möglichkeiten die Trauung zu gestalten. Hier sind einige Beispiele aufgelistet:

 

- Der Ort, wo ihr euch das erste Mal gesehen habt.

- Der Ort, wo ihr euch das erste Mal geküsst habt.

- Erster gemeinsamer Urlaub

- Hobby, dass euch gemeinsam verbindet

- Lieblingsstadt

- Lieblingsort

 

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten. Wir haben hier ein Elopement Inspiration Shooting in Cuxhaven durchgeführt. Lasst euch inspirieren. Vielleicht ist etwas für euch dabei.

 

Gerne begleite ich euch als Fotografin bei eurem JA-Wort zu zweit. Meldet euch einfach bei mir und lasst uns gemeinsam eure besondere und einzigartige Hochzeit planen. 

Habt ihr Fragen an mich oder möchtet ein unverbindliches Angebot von mir erhalten? Dann meldet euch. 

 

Ich freue mich Dich/Euch kennen zulernen! 

 

KONTAKT

eveye photography

Eva Kleinschmitt

Broscheider Str. 4

53809 Ruppichteroth

- Nähe Köln | Bonn -

 

Niedernberg - Aschaffenburg - Nähe Frankfurt

 

 

email: eveye.photography@gmail.com

phone: 0176.22376015

eveye photography  -  eveye.photography@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten