Babybauchshooting Wahner Heide | Hanja

Babybauchshooting Wahner Heide Bonn

Babybauchshootings sind für mich immer magisch. Ein kleines Wunder wächst heran und die Zeit der Schwangerschaft vergeht so schnell. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass man diese besondere Zeit so gut wie es geht festhalten sollte. Du wirst so viel leider vergessen. Aber Bilder helfen dir, dich daran zu erinnern.

 

Es gibt auch viele Frauen, die sich in der Schwangerschaft in ihrem Körper nicht wohl fühlen, da er sich verändert. Ihr Lieben, euer Körper leistet so viel und ihr könnt stolz darauf sein. Ich habe Frauen fotografiert, die mir nach dem Shooting gesagt haben, dass sie sich nicht wohlfühlen in ihrer Haut, aber die Bilder zeigen ihnen, dass sie wunderschön sind.

 

Daher kann ich euch ein Babybauchshooting sehr ans Herz legen.

 

 

Babybauchshooting Wahner Heide

Meldet euch bitte rechtzeitig für ein Babybauchshooting bei mir. Die beste Zeit ist zwischen der 32 und 36 SSW. 

 

Schreibt mir bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail.

 

Habt ihr Fragen an mich oder möchtet ein unverbindliches Angebot von mir erhalten? Dann meldet euch. 

 

Ich freue mich Dich/Euch kennen zulernen! 

 

KONTAKT

eveye photography

Eva Kleinschmitt

Broscheider Str. 4

53809 Ruppichteroth

- Nähe Köln | Bonn -

 

Niedernberg - Aschaffenburg - Nähe Frankfurt

 

email: eveye.photography@gmail.com

phone: 0176.22376015

eveye photography  -  eveye.photography@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten