Paarshooting · 06. Januar 2021
Paarshooting | Celine & Torsten
Ein traumhaftes Herbstshooting am See. Ach, ich liebe die Farben im Herbst, sie leuchten so schön. Und das untermalt das Strahlen meiner Paare. So wie bei Celine & Torsten. Für die beiden war es ihr erstes Paarshooting und das haben sie exzellent gemeistert.
Hochzeitsreportage · 19. November 2020
Paarshooting · 22. Oktober 2020
Paarshooting während des Sonnenuntergangs in Aschaffenburg ist ein Traum. Die zwei Lovebirds Anneka & Samantha werden nächstes Jahr heiraten und haben sich ein Paarshooting gewünscht. Die daraus entstandenen Bilder werden sie für ihre Einladungen verwenden. Was für eine schöne Idee. Das Thema ist Italien und da ist mir doch sofort das Pompejanum in Aschaffenburg eingefallen. Ich finde in dem Schlosspark sind überall schöne Ecken, die sich perfekt eignen.
Babybauchshooting · 26. August 2020
Babybauchshootings sind immer etwas sehr emotionales. Die werdende Mutter nimmt sich Zeit für sich und ihr zukünftiges Baby. Gemeinsam genießen sie die Zeit in der Natur und ich habe das Vergnügen, diese schönen Momente mit meiner Kamera einzufangen. Wenn auch ihr als werdende Mutter ein Babybauchshooting in der Natur machen möchtet, gerne auch mit Partner, dann meldet euch einfach bei mir. Die beste Zeit für ein solches Shooting ist zwischen der 33. und der 37. Schwangerschaftswoche. 🥰