Hochzeit

emotional | natürlich | stilvoll

Romy & Markus

Standesamt | Schlösschen Michelbach, Alzenau

Abendlocation | Steffens Herrnmühle, Alzenau

 

 

"Liebe Eva, vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit als Fotografin dabei warst. Wir waren sicherlich kein einfaches Paar, da wir vor der Kamera nicht so geübt sind. Doch mit deiner offenen und witzigen Art, hast du uns schnell die Scheu vor der Kamera genommen. Deine Fotos haben unseren Tag unglaublich authentisch festgehalten. Unsere Familie und wir freuen uns immer wieder, wenn wir die Bilder anschauen. Als würden wir es nochmal erleben können. Wir würden dich jedem Brautpaar weiterempfehlen."

 

Romy & Markus

 

 

 

 

 

Emotionale Hochzeitsbilder

Ich liebe emotionale und natürliche Hochzeitsbilder. Mir sind eure Wünsche sehr wichtig. Ich gebe wenige Anweisungen, denn ich möchte euch so ablichten wie ihr seid. Auch wenn ihr am Anfang aufgeregt sein werdet und nicht so recht wisst, was ihr beim Paarshooting genau machen sollt. Keine Angst. Ich kann euch versprechen, dass alles von ganz alleine kommen wird, wenn ihr euch auch darauf einlasst.

 

Wir werden uns vor eurem Hochzeitstermin persönlich kennen lernen und detailliert über eure Erwartungen und Vorstellungen sprechen. Gerne besuche ich ca. 1 Woche vor der Hochzeit die Location bzw. Orte, an denen das Paarshooting stattfinden soll mit euch. Hier kann ich gemeinsam mit euch den Ablauf besprechen und meine Bildideen, die ich für euch habe, mitteilen. Es bleibt jedoch noch genug Raum für spontane Aktionen an eurem besonderen Tag.

 

Basis meiner Arbeit: Vertrauen.

Als Fotografin kümmere ich mich um die Hochzeitsbilder. Ihr könnt euch ganz auf mich verlassen. Nach unserem Vorgespräch weiß ich was euch wichtig ist und auf was ich zu achten habe. Genießt einfach den Tag mit euren Familien und Freunden in vollen Zügen und freut euch später auf das Ergebnis.

Franziska & Sebastian

Standesamt | Tharandt

Abendlocation | Hotel Villa Sorgenfrei, Radebeul

 

 

"Wir sind total happy, dass Eva unsere Hochzeit begleiten konnte. Sie hat mit ihren Bildern unsere Erwartungen mehr als erfüllt und unsere gewünschte Stilrichtung genau getroffen. Durch ihre unkomplizierte und aufgeschlossene Art hat sie einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit wunderschön und unvergesslich wurde. Vielen Dank liebe Eva."

 

Franziska & Sebastian

 

 

 

 

 

Marikka & Daniel

Standesamt | Nilkheimer Park, Aschaffenburg

Abendlocation | Zur Gesprenz, Stockstadt

 

 

"Wir haben Eva auf einer Hochzeit von Freunden kennengelernt. Nachdem wir die Bilder gesehen hatten, stand fest: Eva wollen wir auch. Ihre unkomplizierte und lustige Art hat uns auf Anhieb gefallen. Ihre Fotos sind einfach der Hammer. Sie hat den Tag so eingefangen wir er auch war. In den Vorgesprächen konnte sie uns auch noch hilfreiche Tipps zur Hochzeit geben."

 

Marikka & Daniel

 

 

 

Paarshooting | Couple Shooting