Natürliche Hochzeitsreportage

Gerne stehe ich ab 3 Stunden für eure Hochzeitsaufnahmen zur Verfügung. In der Regel begleite ich Paare am Tag ihrer Hochzeit jedoch für ca. 6-8 Stunden, gerne schon beim Getting Ready, da sich gerade in dieser Zeit sehr viele schönen Momente ereignen. Anspannung und Vorfreude liegen in der Luft. Das Brautpaar bereitet sich - meist getrennt voneinander - auf den großen Tag vor. Nach dem Styling mit frischem Make-Up und perfekten Frisur entstehen oft märchenhaften Portraits der Braut. Es ist kein Muss, jedoch möchte ich es euch ans Herz legen, mich schon an den Vorbereitungen teilhaben zu lassen.

 

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular. Ich beantworte euch so schnell wie möglich eure Anfragen.

Jedes Brautpaar hat individuelle Wünsche und Vorstellungen, daher habe ich mich entschieden, zwei Pakete anzubieten. 

Paket Basic

Im Paket Basic erhaltet ihr alle Bilder auf einer CD in einem Umschlag mit sechs gedruckten Bildern (13 x 19cm).

Dieses Paket wird nur für eine Hochzeitsbegleitung von 3 Stunden angeboten. Dies beinhaltet die Trauung, die Gratulation, den

Sektempfang, die Gruppenbilder und das Paarshooting.

Hochzeitsfotografie Paketpreise
Hochzeitsfotografie Paketpreise
Hochzeitsfotografie Paketpreise

Paket Wood

Im Paket Wood erhaltet ihr eure Bilder auf einen schönen USB-Stick aus Holz und 20 gedruckten Bildern (13 x 19cm).
Der USB-Stick ist schön verpackt in einer kleinen Holzbox. Gerade in der heutigen Zeit möchte man die Bilder sofort mit seinen Liebsten teilen. Daher habe ich eine wunderschöne und passwortgeschützte Online Galerie für euch und eure Gäste. 

Dieses Paket ist ab einer Buchung von 6 Stunden möglich.

Hochzeitsfotografie Paketpreise
Hochzeitsfotografie Paketpreise
Hochzeitsfotografie Paketpreise

Bildbearbeitung

Wenn ihr mich bucht, erhaltet ihr ausschließlich sorgfältig nachbearbeitete Bilder. Die Bilder vom Paarshooting bekommen zusätzlich eine detaillierte natürliche Bildretusche.

 

Anzahl der Bilder

Die Anzahl der Bilder ist selbstverständlich abhängig von der Anzahl der Stunden, die ihr mich bucht. 

Bei einer Buchung von 6 Stunden erhaltet ihr zwischen 400-500 Bildern.

Hochzeitsalbum

Fotobuch: Ja oder Nein? Das müsst ihr nicht sofort entscheiden. Ihr könnt auch gerne nach der Hochzeit bei mir ein wunderschönes Fotobuch in Auftrag geben, mit dem ihr eure Erinnerungen lange festhalten könnt.

 

Ich erstelle euch gerne sehr hochwertige, wunderschöne und langlebige Hochzeitsalben. Es ist einfach ein anderes Gefühl mit Familie und Freunden durch ein Album zu blättern, etwas in der Hand zu halten und die Bilder auf sich wirken zu lassen. Da kann kein Handy, Tablet oder Computer mithalten.

 

Ich biete euch zwei Varianten an. Das Album Boho mit dem einzigartigen samtigen Einband. Auf dem Cover können eure Namen, das Hochzeitsdatum und ein Boho Logo eingraviert werden. Das Album Vintage hat einen Leineneinband. Auf dem Cover ist eine farbige Prägung eurer Namen möglich.

Beide sind in der Größe 20x20cm erhältlich.

Album Boho

- samtiger Einband

- 20x20 cm

- ab 10 Doppelseiten

- Papier 250g matt 

- Layflat Bindung

- Cover und Buchrücken können mit euren Namen und Logo graviert werden

 


Album Vintage

- edler Leineneinband

- 20x20 cm

- ab 10 Doppelseiten

- Papier 250g matt 

- Layflat Bindung

- Auf dem Cover ist eine farbige Prägung mit euren Namen möglich

 


DIE INVESTITION FÜR ZAUBERHAFTE MOMENTE VOLLER MAGIE

Jetzt möchtet ihr sicherlich auch wissen, wie hoch meine Preise als Hochzeitsfotografin sind.

 

Gerne beantworte ich euch diese Frage und schicke euch ein unverbindliches Angebot mit allen Details.

Schreibt mir hierzu eine E-mail mit euren genauen Vorstellungen an eveye.photography@gmail.com oder nutzt das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf euch.