Kundenstimmen

Mit meiner Fotografie möchte ich den Menschen eine Freude bereiten. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meinen Kunden die Bilder überreichen darf. Ich gebe zu, dass ich immer ein wenig angespannt bin. Jedoch bin ich dann immer überwältigt von dem schönen Feedback, das ich zurück bekomme. In diesen Momenten bin ich total happy und sehr dankbar, dass ich mit meiner Arbeit Menschen emotional berühren kann.

 

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Vorrangig liegt mein Fokus auf Hochzeiten und Paarshootings. Jedoch werde ich immer wieder mal für andere Shootings angefragt. Was meine lieben Kunden dazu sagen, könnt ihr hier gerne lesen.

 

Hochzeiten

 

"Eva hat uns an unsrer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Es war einfach super mit ihr und es entstanden tolle Bilder, die wir uns immer wieder gerne anschauen."

 

Ramona & Tobias

 

 

 

Business

 

"Eva hat für unser StartUp die Teamfotos sowie Mitarbeiterportraits erstellt. Ihre entspannte, fröhliche und kreative Art sorgt für ein angenehmes Klima. Unsere Mitarbeiter fühlen sich bei ihr sehr wohl und haben auch nach dem letzten Einzelshooting nur positives berichtet. Aus diesem Grund haben wir Eva auch mit den Fotos für unsere neuen Mitarbeiter beauftragt. Danke liebe Eva und bis bald!"

 

Nadja Schäfer

nuboWorkers GmbH

 

 

 

Portraitshooting

 

 "Sie brennt für ihre Tätigkeit und das liebe
ich an Menschen.
"

 

Maria Giegerich

Du kannst was bewegen

 

 

 

 

Business

 

"Liebe Eva, vielen Dank für die tollen Bilder von ReiseZauber. Es hat irre Spaß gemacht an einem sehr >heißen und sonnigen< Tag."

 

Dein ReiseZauber Team

Anja, Susi und Patty.

Reisebüro ReiseZauber

  

 

 

Kindershooting

 

"Eva hat meine Zwillinge kurz nach der Geburt fotografiert. Die Bilder sind wunderschön geworden und das Shooting war entspannt. Absolut empfehlenswert."

 

Hannah*

 

*Ich zeige grundsätzlich online keine Baby- oder Kinderbilder. Wenn ihr jedoch welche sehen möchtet, bitte ich euch einen Termin mit mir auszumachen. Gerne zeige ich euch unverbindlich die Bilder. Danke für euer Verständnis.




Habt ihr Fragen an mich oder möchtet ein unverbindliches Angebot von mir erhalten? Dann meldet euch. 

 

Ich freue mich Dich/Euch kennen zulernen! 

 

KONTAKT

eveye photography

Eva Kleinschmitt

Broscheider Str. 4

53809 Ruppichteroth

- Nähe Köln | Bonn -

 

Niedernberg - Aschaffenburg - Nähe Frankfurt

 

email: eveye.photography@gmail.com

phone: 0176.22376015

eveye photography  -  eveye.photography@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten