Paarshooting Aschaffenburg

emotional | natürlich | stilvoll

Sony & Patrick

Strandshooting | Dangast | Nordsee

 

 

"Ich kann nichts anderes sagen als Bombe! Ich hatte mein erstes Pärchenshooting mit Eva und es war einfach nur klasse. Die Stimmung war locker, lustig und entspannt. Sie achtet auf die Details, was viele Fotografen leider des öfteren nicht tun. Bei Eva saß einfach alles.
Über die Bilder: Wunderschön! Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch. Aber ihre Fotos waren perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Ich habe das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt, als wir die Bilder zugeschickt bekommen haben. - Was übrigens auch sehr schnell ging - Ich würde jedem, der Lust auf sowas hat, empfehlen zu Eva zu gehen. Wirklich tolles Gesamtpaket. Weiter so.
"

 

Sony & Patrick

 

 

 

 

 

Theresa & Sebastian

Palmengarten | Frankfurt

 

 

"Ich muss sagen es war echt top. Eva ist super lustig und professionell. Zudem wusste sie immer sofort die besten Posten. Uns hat es sehr sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind ALLE ohne Ausnahme Bombe geworden.
1.000 % Weiterempfehlung"

 

Theresa & Sebastian

 

 

 

 

 

Hannah & Paul

Honisch Beach | Niedernberg

Preise

Jetzt möchtet ihr sicherlich auch wissen, wie hoch meine Preise für ein Paarshooting sind.

 

Gerne beantworte ich euch diese Frage und schicke euch ein unverbindliches Angebot mit allen Details.

Schreibt mir hierzu eine E-mail an eveye.photography@gmail.com oder nutzt das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf euch.