Hochzeitsfotografin Aschaffenburg              Hochzeitsfotografin Köln | Bonn

 

Was sagen andere über mich.

 

Eva ist quirlig, sympathisch, sehr einfühlsam.

Eva lacht gerne, nimmt einem die Anspannung.

Eva ist sehr kreativ, spontan und schenkt einem gerne ihre Aufmerksamkeit.

Eva ist witzig, hilfsbereit und muntert einen auf.

 

Hi, ich bin Eva Kleinschmitt

 

Ich bin ein Träumer und glaube, dass alles für etwas gut ist. Ich liebe die Kunst, die Freiheit und echte Gefühle. Genau diese drei wegweisenden Begriffe in meinem Leben darf ich in meiner Fotografie vereinen und ausleben. 

 

Ich liebe Musik, barfuß am Strand zu tanzen, die Welt zu entdecken und Pizza. Seit 2021 bin ich Mutter eines bezaubernden Jungen. Ich kann nicht ohne ihn, meinen Mr. A, meine Familie, Freunde und meinen geliebten Hundi Lino.
Und die Kamera ist natürlich auch immer dabei.

 

 

Warum ich am liebsten Hochzeiten bzw. Paare fotografiere?

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag für zwei Seelen, die JA zueinander sagen. Zwei Menschen, die sich lieben und immer füreinander da sein möchten. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich die Liebe meiner Brautpaare an diesem Tag spüren kann: Die Aufregung, die Freude, die Tränen, das liebevolle Miteinander mit der Familie und den Freunden.

 

Auch wenn ich mich eher im Hintergrund bewege und fotografiere, fühle ich mich als ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Und das sieht man auch an meinen Bildern. Ich fange Emotionen ein, meine Bilder sind lebendig und vor allem natürlich.


Habt ihr Fragen an mich oder möchtet ein unverbindliches Angebot von mir erhalten? Dann meldet euch. 

 

Ich freue mich Dich/Euch kennen zulernen! 

 

KONTAKT

eveye photography

Eva Kleinschmitt

Broscheider Str. 4

53809 Ruppichteroth

- Nähe Köln | Bonn -

 

Niedernberg - Aschaffenburg - Nähe Frankfurt

 

email: eveye.photography@gmail.com

phone: 0176.22376015

eveye photography  -  eveye.photography@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten