Hochzeitsfotograf Aschaffenburg

Eva Kleinschmitt Hochzeitsfotografin Aschaffenburg Frankfurt Köln

Was sagen andere über mich.

 

Eva ist quirlig, sympathisch, sehr einfühlsam.

Eva lacht gerne, nimmt einem die Anspannung.

Eva ist sehr kreativ, spontan und schenkt einem gerne ihre Aufmerksamkeit.

Eva ist witzig, hilfsbereit und muntert einen auf.

 

Eva Kleinschmitt

Ich bin ein Träumer und glaube, dass alles für etwas gut ist. Ich liebe die Kunst, die Freiheit und echte Gefühle. Genau diese drei wegweisenden Begriffe in meinem Leben darf ich in meiner Fotografie vereinen und ausleben. 

 

Warum ich am liebsten Hochzeiten bzw. Paare fotografiere?

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag für zwei Seelen, die JA zueinander sagen. Zwei Menschen, die sich lieben und immer füreinander da sein möchten. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich die Liebe meiner Brautpaare diesem Tag spüren kann: Die Aufregung, die Freude, die Tränen, das liebevolle Miteinander mit der Familie und den Freunden.

 

Auch wenn ich mich eher im Hintergrund bewege und fotografiere, fühle ich mich als ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Und das sieht man auch an meinen Bildern. Ich fange Emotionen ein, meine Bilder sind lebendig und vor allem natürlich.

 

Die unverzichtbare Basis meiner Arbeit ist das Vertrauen meiner Brautpaare zu mir als Fotografin.